weather-image
Jubiläen: Gabriela Hohmeier und Sabine Mölls

Seit 25 Jahren dabei: Fotocollage gratuliert

Rinteln/Eisbergen (rd). Eigentlich hatte Gabriela Homeier aus Exten im Sommer 1982 schon eine Lehrstelle als technische Zeichnerin in Aussicht, als sie mit ihrer Mutter bei einem Bummel durch Rintelns Innenstadt eher zufällig in der Parfümerie Koulen landete. Da kam der jungen Frau spontan der Gedanke: "Das möchte ich auch machen!" Gesagt, getan: Gabriela Hohmeier wurde zum ersten Lehrling überhaupt von Birgit Koulen-Mottulla . Eine Entscheidung, die beide Seiten nie bereut haben: Gestern hat die Einzelhandelskauffrau silbernes Firmenjubiläum gefeiert. Dazu hatten sich ihre sieben Kollegen in der Rintelner Parfümerie eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Vor dem Geschäft in der Weserstraße erwartete die Jubilarin eine großformatige Fotocollage mit ihrem eigenen Porträt: "Eine richtig witzige Idee", freute sich die dreifache Mutter.

"Eine witzige Idee": Mit einer großformatigen Fotocollage überra

Ebenfalls silbernes Jubiläum hat gestern Sabine Mölls als Mitarbeiterin der Volksbank Eisbergen gefeiert: Seit 25 Jahren steht sie in den Diensten der Genossenschaftsbank. Nach der Ausbildungszeit kam 1985 Tochter Sarah zur Welt und bereits kurze Zeit später stieg Sabine Mölls wieder ins Berufsleben ein. Hier war sie sowohl im Kundenverkehr als auch in der Sachbearbeitung tätig. Seit 2005 unterstützt Sabine Mölls das Marktservicecenter der Volksbank Eisbergen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt