weather-image
Gov’t Mule am 7. Juli im Capitol

Seit 20 Jahren ohne Verfallsdatum

Dass man Warren Haynes im „Rolling Stone“ auf Platz 23 der 100 größten Gitarristen aller Zeiten gewählt hat, ist durchaus nachvollziehbar. Seit 1997 nimmt der Ausnahmegitarrist an den verschiedensten Bandprojekten teil – unter anderem arbeitet er mit ehemaligen „Grateful Dead“-Musikern zusammen, spielt zudem in der Band „The Dead“, die gleich mehrmals bei der offiziellen Amtseinführung von Barack Obama auftrat. Seit 2000 steht er auch wieder in den Diensten der legendären Allman Brothers – sein Lieblingsprojekt ist jedoch immer noch seine eigene Band Gov’t Mule, mit der er seit 1994 um die Welt tourt.

270_008_7192663_govtmule_2013_highres_P.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt