×
Damenleiterin bei Hauptversammlung geehrt

Seit 20 Jahren im Amt

GROSS BERKEL. Bei der Versammlung des Schützenvereins Groß Berkel wurde der Vorstand komplett einstimmig wiedergewählt.

Neu als Kassenprüfer ist Heinz Schaper bestimmt worden.

Da das Interesse und die Beteiligung an den Vereinsveranstaltungen immer weiter nachlässt, wurde diskutiert, wie man das Königschießen wieder interessanter machen könnte. Es kamen verschiedene Anregungen zur Debatte. So soll statt auf Scheiben auf einen „Holz-Vogel“, der ja auch im Ortswappen vorhanden ist, geschossen werden.

Außerdem soll sich das Königspaar einigen, bei wem die Übergabe der Königsscheiben mit dem dazugehörigen Umtrunk stattfindet. Völlig überrascht war Rosemarie Stuckenbrock, als der 2. Vorsitzende, Karl Heinz Friebe, ihr einen Blumenstrauß überreichte. In einer Dankesrede gab er bekannt, dass sie sich schon 20 Jahre lang um die Belange der Damenabteilung und deren Schießbetrieb gekümmert hat.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt