weather-image
16°
Ökumenische Arbeitsgemeinschaft sucht Gasteltern für den Sommer

Seit 14 Jahren Hilfe für Krasniza - über 300 Kinder waren in Rinteln

Exten (ds). Als am 26. April 1986 die Medien von der schrecklichen Katastrophe im Atomkraftwerk von Tschernobyl berichteten, da ahnte noch keiner, was für eine Welle der Hilfsbereitschaft diese ungeheure Katastrophe noch Jahre später nach sich ziehen würde. So geht die "Ökumenische Arbeitsgemeinschaft (ÖAG) Krasniza" der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Exten-Hohenrode und Krankenhagen jetzt auch bereits in ihr 14. Jahr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt