weather-image
19°
Männerspochtler erhalten Sportabzeichen

Sehr gute Ergebnisse erzielt

Oldendorf/Gronau. Acht Männerspochtler aus Oldendorf haben im vergangenen Jahr wieder ihr Sportabzeichen gemacht und erhielten jetzt ihre Bescheinigung. In den vergangenen Sommerferien, als die Sporthalle geschlossen war, haben sich die Männerspochtler immer mittwochs mit dem Rad zum TSV Gronau begeben, um dort ihr Sportabzeichen zu erwerben. In den verschiedenen Disziplinen „Laufen, Werfen, Springen“ und auch „Schwimmen sowie Radfahren“ wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Für die Männerspochtler Thomas Hampe, Markus Hofmann, Albert Mund, Domingos Perreira, Michael Quant, Marco und Phil Straßburg gab es das Abzeichen in Gold und Timo Hedderich hat das silberne Abzeichen erhalten.

270_008_7714473_wvh_2105_Gronau_Maennerspocht_bea.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt