Autofahrer können aufatmen: Fahrbahn gestern freigegeben / Lärmschutzwände müssen noch aufgestellt werden

Sechsstreifiger A 2-Ausbau sechs Wochen früher fertig

Bernsen (la). Der sechsstreifige Ausbau der A 2 ist gestern gut sechs Wochen früher als geplant abgeschlossen worden. Um 14 Uhr gab die Autobahnpolizei Garbsen die neue Fahrbahn ab der Talbrücke Oelbergen in Richtung Dortmund frei. Zuvor hatte sich der Verkehr auf der Strecke noch einmal auf etliche Kilometer gestaut. Bauarbeiter mussten die gelben Markierungen von der Fahrbahn entfernen und dazu zwei Fahrspuren sperren.

Ein Teil des Gerüstes für die Lärmschutzwand steht bereits.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt