weather-image
Nach dem Erfolg in Evesen will Rinteln ein Sieg gegen Koldingen nachlegen

SCR-Trainer Ralf Fehrmann ist sich sicher: "Wir werden noch stärker!"

Bezirksliga (jö). Mit demüberzeugenden Sieg gegen Evesen machte der SC Rinteln in der Tabelle einen Sprung auf den siebten Platz. "Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Ich hoffe, vom Erfolg geht eine Initialzündung aus", sagt SC-Trainer Ralf Fehrmann, dessen Vertreter Harald Brzezinski offensichtlich die richtigen Wortegefunden hatte. Rinteln ließ mit dem Sieg auch den VfR Evesen in der Tabelle hinter sich. "Wir werden noch stärker", glaubt Ralf Fehrmann.

Nach acht Spielen Flaute gelang KamuranÖzkan (r.) ein Doppelpack


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt