Seine Mannschaft hat am Sonntag den SV Koldingen zu Gast, der sich im Abstiegskampfüber Ostern ein wenig Luft verschaffte und dem TSV Exten sogar eine 1:5-Packung verabreichte. Der Tabellenelfte spielt recht ordentlichen Fußball, spielt aus einer kompakten Abwehr und setzt über die quirligen Angreifer auf Konter.
"Das Spiel wird nicht einfach", meint Fehrmann, der gegen Koldingen gerne einen Sieg nachlegen würde. Der SC-Trainer will die Außenbahnen beleben und hofft, dass Kamuran Özkan aus seinem starken Spiel in Evesen Selbstvertrauen für die zukünftigen Aufgaben schöpfte.
Der SC Rinteln hat außer dem verletzten Matthias Spieß und den beruflich verhinderten Björn Oberländer den kompletten Kader beisammen. Auch Björn Eisermann ist am Sonntag dabei. Er hatte in der Woche in der Reserve wieder einen Einsatz.