×

Schwülheiß und Gewitter

(31.August). Der August will es an seinem letzten Tag noch einmal richtig wissen. Auf schwülheiße 33 Grad reißt er das Thermometer in Hameln-Pyrmont hoch. Dabei ist nach den Gewittern vor den Gewittern. Nach Blitz und Donner gestern könnte es schon heute Vormittag wieder krachen, vor allem aber am Abend oder in der Nacht. Dazwischen tropft bei Sonne satt heftig der Schweiß. In der Nacht nur mäßig Abkühlung auf 17 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus Ost bis Süd. Ab morgen herbstliche Kühle mit Schauern und Wind bis zum Wochenende.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt