×
Seit 50 Jahren betreibt Arthur Knabe sein Fahrradgeschäft

Schwört auf deutsche Ware

Bodenwerder (dy). Radtouristen aus aller Welt wissen das handwerkliche Geschick von Arthur Knabe in Bodenwerder zu schätzen – das ist nicht übertrieben und geht aus zahlreichen Briefen und Karten beispielsweise aus Kanada oder Australien hervor. Aber auch ein Berliner Arzt schickte ein Schreiben; der Rahmen seines Rades war gebrochen war nicht mehr zu schweißen; Arthur Knabe verkaufte ihm „ein günstiges Fahrrad“, denn der Berliner wollte nicht viel ausgeben und eigentlich nur „heil damit nach Hause kommen“. „Das läuft heute noch“, lobte der Radtourist aus der Bundeshauptstadt in seinem Brief.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt