×
Bitte nicht abschrecken: Mythen und Tipps rund ums Ei

Schwimmt es oben, ist es schlecht

Landkreis (jaj). Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Über diese Frage streiten sich die Menschen seit Generationen. Und bis heute gibt es keine zufriedenstellende Antwort. Bei vielen anderen Fragen rund um das Ei hat die Wissenschaft allerdings einleuchtende Erkenntnisse hervorgebracht. Einige Weisheiten, die noch von Oma übermittelt wurden, können jetzt als wissenschaftlich erwiesen gelten – andere sind hingegen vor allem eines: ein schöner Mythos.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt