weather-image
16°
91 Schwimmer kämpfen um Kreismeister-Ehren / 19 Siege für SSF Obernkirchen

Schwimmfreunde schwimmen auf Erfolgswelle

Schwimmen (ede). Die Favoriten haben es wieder einmal allen gezeigt: Mit sage und schreibe 19 von 22 möglichen Siegen sind die Schwimmer von den Schwimm- und Sportfreunden (SSF) Obernkirchen am vergangenen Sonnabend von den Kreismeisterschaften in Bad Nenndorf zurückgekehrt. Die SSF gewann damit den seit 2002 vergebenen Pokal für die beste Schaumburger Mannschaft zum siebten Mal in Folge. Stärkster Athlet war einmal mehr Marcus Reineke, Jahrgang 1969, der es allein fünf Mal ganz nach oben aufs Treppchen schaffte und zweimal Zweiter wurde.

Sprunghaft: 91 Starter aus vier Vereinen gingen bei den Kreismei


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt