×

Schwimmfest der Grundschulen

BODENWERDER. Schon Tradition hat das Schwimmfest der Dritt- und Viertklässler der Grundschule Bodenwerder.

Nach Beendigung des Schulschwimmunterrichts der dritten Klassen, stellten die 65 Mädchen und Jungen ihre Schwimmfertigkeiten im Brust- und Rückenstil unter Beweis. Zwei Bahnen, also 50m waren die Strecken lang. Neu in diesem Jahr war die Teilnahme der zehn Kinder der 3. und 4. Schuljahrgänge aus Kirchbrak. Im Anschluss kam auch das Spielen und Toben, unter Aufsicht des Bademeisters Herrn Hahn und den Sportlehrern, nicht zu kurz. Viel Engagement zeigten die Eltern, die die Zeitnahme übernahmen, damit eine Wertung in den Jahrgängen erfolgen konnte. Zur Siegerehrung kamen auch die Kids aus Kirchbrak.

Jonas rutscht FOTO: Katrin Unverzagt/PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt