×

Schwimmaktion im Rohmelbad Bad Münder

Nur noch wenige Tage läuft die diesjährige Ausgabe der Aktion "Schwimm mit, bleib fit" im Rohmelbad in Bad Münder, bei der Sponsoren für jede von den Teilnehmern geschwommene Bahn Geld zahlen, das dann dem Rohmelbad zugutekommt. Da es das Wetter mit der Aktion in diesem Sommer nicht immer gut gemeint habe, hofft der Freundeskreis Rohmelbad auf noch weitere Starter, wie Willi Herbold vom Freundeskreis mitteilt. Die Aktion läuft noch bis Sonntag, 15. August. Wer mitmachen will, kann einfach zu den Öffnungszeiten des Rohmelbads ins Bad kommen, beim Schwimmmeister Bescheid geben, dass sie oder er teilnimmt, und nach dem Schwimmen dort die zurückgelegte Entfernung mitteilen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt