weather-image
24°
Schwester Teresa Zukic darüber, wie man lernt, mit schwierigen Menschen zu leben und sich weniger zu sorgen

Schwester Teresa: „Mein Leben ist mein Hobby“

„Mein Leben ist mein Hobby“, fasst Schwester Teresa Zukic ihre abenteuerliche Vita zusammen. Auf Einladung der Landfrauen war die beeindruckende Ordensschwester nun nach Bad Münder gekommen.

Nach dem Vortrag von Schwester Teresa lassen sich viele Zuhörer ihre Bücher signieren. Foto: Lindermann
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt