×

Schwerer Verkehrsunfall in Völksen

In Völksen hat sich Donnerstagmittag in der Südfeldstraße ein  Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer eines Kipplasters schwer verletzt wurde.  Bisherigen Erkentnissen zufolge war der Mann mit seinem Lastwagen auf  der Südfeldstraße unterwegs und kam auf der Höhe des Parkplatzes der Firma "Schilder Lange" aus bisher ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab. Auf dem Betriebsgelände rammte er drei Autos, schließlich kippte seine Fahrzeug auf die Seite.  Dabei wurde der Fahrer verletzt. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen ins Springer Krankenhaus gebracht. Die komplette Südfeldstraße ist in Folge der Bergungsarbeiten gesperrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt