×

Schwelbrand an Telefonmast in Hachmühlen

Am späten Freitagabend ist es in Hachmühlen zu einem ungewöhnlichen Brand gekommen: Am Ortsausgang Richtung Altenhagen I brannte gegen 23.30 Uhr ein Telefonmast - nicht auffällig, aber der Schwelbrand hatte den Mast bereits stak angegriffen, als die Feuerwehr eintraf. Da an dem Mast die Steuerung für Anlagen des Wasserbeschaffungsverbandes Mühlbachtal montiert war, wurde die Leitung mit Unterstützung der Drehleiter aus Bad Münder vorsichtig gelöst und zu Boden gebracht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt