weather-image
Coach schmeißt hin nach Vertragsauflösung

Schwarz nicht mehr Trainer

Kreisliga (seb). Die SG Rodenberg und Spielertrainer Wolfgang Schwarz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

Der Vertrag mit dem Spielertrainer wurde von der Spartenleitung der SG nicht mehr verlängert. "Mir wurde drei Mal seitens der Spartenleitung zugesichert, dass ich den Neuaufbau in der neuen Saison übernehmen solle. Am 8. Mai wurde mir dann mitgeteilt, dass zum Saisonende Schluss sei. Über diese Entscheidung bin ich maßlos enttäuscht. Deshalb sehe ich keinen anderen Ausweg, als die sofortige Trennung", erklärt Wolfgang Schwarz und fügt hinzu: "Es ist schade, denn ich arbeite gerne mit jungen Leuten und hätte gerne die Aufgabe angegangen. Jetzt muss ich mir was anderes suchen und bin wieder offen für interessante Angebote."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt