×

Schutz in der Dunkelheit

Kempo-Karate. Der Budo SV Rinteln startet am 23. September um 10 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Süd in Rinteln mit einem Einsteigerkurs "Schutz in der dunklen Jahreszeit". Der Kurs unter der Leitung von Jochen Siekmann umfasst vier Trainingsabende und kostet 20 Euro.

Bereits Ende August bot Karatemeister Jochen Siekmann einen Selbstverteidigungslehrgang in der Grundschule Nord an. Dort demonstrierte er, wie sich jeder auch mit einfachen Mitteln vor bedrohlichen Situationen schützen oder im Notfall daraus befreien kann. Alle Teilnehmer konnten wertvolle Anregungen aus dem erfolgreichen Präventionskurs mitnehmen. Weitere Informationen gibt Jochen Siekmann im Go Sports Rinteln unter 05751/963990 oder im Internet auf www.budo-sv.de/ri.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt