×
Veranstaltung mit Schülern, Lehrern und Polizeigewerkschaft

Schulstreik: CDU lädt zur Diskussion

Rinteln (wm). Nachdem drei Schüler des Gymnasiums Ernestinum im Namen weiterer Teilnehmer an der Schülerdemonstration in Hannover die Stellungnahme des CDU-Stadtverbandes zum Schülerstreik kritisiert hatten (wir berichteten), dabei aber zugleich ihre Bereitschaft erklärt hatten, am demokratischen Diskussionsprozess teilnehmen zu wollen, antwortete die CDU jetzt mit der Einladung zu einer Diskussionsveranstaltung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt