weather-image
16°
TuS II gewinnt beim Spitzenreiter SC Langenhagen 79:54 / Turnerschaft unterliegt RV Hoya 80:88

Schützenhilfe der Lindhorster Reserve, aber Rusbend patzt

Basketball (rh). Bis auf ein Nachholspiel ist die Punktspielrunde in der Bezirksliga abgeschlossen. Dieses eine Spiel aber ist von gravierender Bedeutung für den TuS Lindhorst II, obwohl er selbst nicht daran beteiligt ist. Der sensationelle Kantersieg beim Tabellenführer SC Langenhagen hat der TuS-Reserve noch einmal Chancen auf den Klassenerhalt eröffnet. Dafür aber muss der SC Langenhagen beim TSV Stelingen unbedingt gewinnen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt