weather-image

Schützengilde ermittelt ihre Meister

Buchholz. Die Schützengilde Buchholz hat ihre Vereinsmeister 2007 ermittelt. Dabei konnten sich in den einzelnen Klassen folgende Schützinnen und Schützen behaupten:

Luftgewehr freihand: Anja Haarder und Thomas Vohr in der Schützenklasse, Sonja Meier in der Seniorenklasse, Jamie Simonite in der Schülerklasse, Kristin Brehmeier in der Jugendklasse, Marcel Dehnst bei den Junioren B, Dominik Schäfer bei den Junioren A. Luftgewehr aufgelegt: Bianca Kohlmeier und Thomas Vohr in der Schützenklasse, Elke Brehmeier und Jochen Milster in der Altersklasse, Hannelore Rohm sowie Sonny und Theo Vocht bei den Senioren, Jamie Simonite in der Schülerklasse, Kristin Brehmeier in der Jugendklasse, Nadine Brehmeier bei den Junioren B, Kristof Milewczek bei den Junioren A. Luftpistole (offene Klasse) : Hier konnte sich wieder einmal Bianca Kohlmeier gegen ihre männlichen Bewerber durchsetzen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt