×
Neue Majestäten in Sabbenhausen

Schützenfest gesichert

SABBENHAUSEN. Heinz Döse heißt der Kronprinz, der die Regentschaftsinsignien vom aktuellen Sabbenhausener Schützenkönig Jürgen Buß erben wird.

Und Döse verriet schon, dass ihn Sandra Erdmeier als seine Königin durchs Schützenjahr 2020 geleiten wird. Und so freute sich der Vereinsvorsitzende Volker Klus auch auf ein weiteres großartiges Schützenfest.

Auch der offizielle Teil wurde mit viel Hallo begangen. Als beste Schützendamen wurden Edith Stecker vor Andrea Buß und Stefanie Radermacher ausgezeichnet. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Horst Föste, Friedrich Bute und Fritz Schrader geehrt. Unmittelbar vor der Königsproklamation wandte sich Oberst Jörg Hundertmark an Waltraud Loges, die sich unter den Zuschauern befand und überreichte ihr mit Volker Klus Blumen zum 50-jährigen Kronjubiläum. Ebenfalls geehrt wurden Franz Aich und Annette Loges, die vor 25 Jahren den Schützenthron bestiegen hatten. yt

V. li.: Vorsitzender Volker Klus, Kronprinz Heinz Döse, Kronprinzessin Sandra Erdmeier, amtierender König Jürgen Buß und Sebastian Aich mit Fahne. FOTO: Carlhermann SchmiTT



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt