×

Schritt für Schritt

Der erste Advent rückt immer näher und es wird Zeit, auf den Dachboden zu gehen und die Kisten mit den Weihnachts sachen hervorzuholen. In dem ersten Jahr nach meinem Auszug bei meinen Eltern reichten noch ein einfacher Umschlag und ein kleiner Schuhkarton aus, um die Sterne und Kerzenständer zu verstauen. Doch inzwischen muss ich dreimal die Treppe hochgehen und komme jedes Mal mit einem Umzugskarton wieder.

Autor:

Astrid Bunselmeyer


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt