weather-image
19°
Regine Rinne zu Gast in Bückeburg / Auch Lesung ins Auge gefasst

Schriftstellerin schenkt der Stadtbücherei aktuelle Bücher

Bückeburg (sig). Die Stadtbücherei bekam Besuch von einer Frau, die zwar sicherlich gern liest, aber in erster Linie doch eher dazu beiträgt, die Regale mit Lesestoff zu füllen. Einige der von ihr verfassten Bücher brachte sie mit und übergab sie als Geschenk an die Leiterin der Stadtbücherei, Kathrin Bormann. Zu Gast war eine gelernte Journalistin, die auf Umwegen schließlich zur Autorin einer Romanreihe wurde.

Kathrin Bormann und Regine Rinne (rechts), die der Bückeburger S


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt