×

Schornsteinbrand in Altenhagen I

Die Freiwillige Feuerwehr wurde Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr wegen eines Schornsteinbrandes in der Töpferstraße alarmiert. Ein Nachbar hatte das Feuer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die 30 Einsatzkräfte aus Springe und Altenhagen I löschten den Brand und sicherten das Haus. Ein Schornsteinfeger wurde verständigt, um zu kehren.

Die Freiwillige Feuerwehr wurde am Donnerstag gegen 18.30 Uhr wegen eines Schornsteinbrandes in der Töpferstraße alarmiert. Ein Nachbar hatte das Feuer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die 30 Einsatzkräfte aus Springe und Altenhagen I löschten den Brand und sicherten das Haus. Ein Schornsteinfeger wurde verständigt, um zu kehren.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt