weather-image
17°
Bürgermeister und seine Familie haben Haus in der Kernstadt gekauft – und ein Versprechen gehalten

Schon bald ein Münderaner: Büttner zieht um

Bad Münder (lil). Seine Stadt zählt bald vier Einwohner mehr, und dazu trägt er selbst bei: Bürgermeister Hartmut Büttner, seine Frau Christiane Heins und ihre gemeinsamen Töchter (16 und 12 Jahre) ziehen nach Bad Münder. „Wir haben ein Haus gekauft“, berichtet der Verwaltungschef. „Der Umzug ist für den Jahreswechsel geplant.“

270_008_5759497_lkbm101_1502_Buettner543.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt