weather-image
22°
Unverständnis über Interview-Äußerungen / Landrat: Ministerpräsident widerspricht sich selbst

Schöttelndreier: "Sehr enttäuscht" über Wulff

Landkreis (wer). Mit Unverständnis und Befremden reagiert Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier auf die Rüge von Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) für die Kooperation der Weserbergland-Landkreise. "Ich bin sehr enttäuscht", sagt Schöttelndreier. "Ich habe hohe Achtung vor Herrn Wulff gehabt, aber die Äußerungenstehen in krassem Gegensatz zu seiner Rede vor drei Wochen auf dem Herbstempfang des AdU."

0000469542.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt