×

Schöne Motive aus Rannenberg

Rannenberg (la). Die Dorfgemeinschaft Rannenberg hat auch in diesem Jahr wieder einen Kalender mit schönen Motiven aus dem Dorf zusammengestellt.

Die Landwirtschaft in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, die Feuerwehr im Jubiläumsjahr 1985 und die Wettkampfgruppe in den achtziger Jahren sind als Kalenderblattmotive ausgewählt worden. Dazu Impressionen von damals und heute und erstmalsdrei Zeichnungen der erst 17-jährigen Künstlerin Christin Tannert aus Poggenhagen, die das Pumpenhäuschen (unser Bild), das Bushäuschen Bodenengern und den Friedhof bis ins kleinste Detail skizziert hat. Der Kalender ist für 16 Euro beim Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Rannenberg, Heinrich Wente, Am Rannenbrink 1, 31749 Auetal, (05752) 500, zu bekommen. Da nur 40 Exemplare gedruckt worden sind, sollten sich interessierte Bürger schnell ihren Kalender, der sicher auch als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet ist, sichern.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt