weather-image
16°
Panorama-Schiebetüren aus Glas bieten tolle Ausblicke und halten sogar Kälte und Einbrechern stand

Schöne Aussichten

Wow! Was für ein Ausblick. Wer großzügige Fensterfronten oder gar Schiebetüren in seinen vier Wänden einbaut, genießt die Landschaft drum herum. Natürlich muss die dementsprechend hübsch sein, aber wo ist es das nicht? Zuhause ist es doch immer am schönsten. Also, Schluss jetzt mit allzu kleinen Fenstern und entsprechend dunklen Räumen: Wer baut, plant meist großzügige Glasfronten, die jede Menge Licht ins Haus holen. Im Balkon- und Terrassenbereich stellen Schiebetürsysteme eine anpassungsfähige und komfortable Lösung dar. Wichtig dabei: Der Bauherr sollte bei allem Wunsch nach Transparenz auf Sicherheit und zeitgemäße Wärmedämmwerte achten. Denn im Winter wollen wir ja hinter soviel Glas nicht frieren.

270_008_6539353_wo_101_1708_djd_Schueco.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt