×
Die Eilser SPD macht sich beim Weinfest im Kurpark selbst Mut / Erlös aus dem Entenrennen für das Kindertelefon gespendet

"Schön, dass Ihr Euch nicht in ein Mauseloch verkriecht"

Bad Eilsen (sig). Am Sonnabendvormittag drohte das Weinfest des SPD-Samtgemeindeverbandes im Kurpark noch im Regen zu versinken. Der Himmel weinte, was nur die Landwirte und Gartenfreunde freute, aber dann blieben wenigstens für drei Stunden die Schleusen dicht. Die Besucher kamen erst zögerlich, aber dann füllten sich doch die Bankreihen. Die Musik aus dem Schaumburger Land und der Rebensaft aus der Pfalz waren offensichtlich keine schlechte Kombination.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt