×
Nach den wundervollen Tagen in Hannover kommt das Kleinkunstfestival in die Kurstadt

Schön bunt: Kleines Fest im großen Kurpark

Bad Pyrmont (ey). Herr Momsen kommt zu Besuch. Stimmenimitator Christian Korten ölt sich schon mal die Kehle. Und wenn der „Cirque no Problem“ sich verrenkt, dann gibt’s was zu lachen. – Das sind nur drei der vielen, bunten Höhepunkte, die das Kleinkunstfestival „Kleines Fest im Großen Kurpark“ in Bad Pyrmont in diesem Jahr verspricht. Es findet statt am Samstag, 4. August, ab 18.30 Uhr.

Die Besucher erwartet ein grandioses Kleinkunstfestival, bei dem sie nach Lust und Laune von Bühne zu Bühne wandeln und Artistik, Akrobatik, Comedy, Jonglage, Figurentheater, Clownerie und vieles mehr erleben können. Wer möchte, kann dabei auch sein eigenes kleines Picknick veranstalten oder die Gastronomie im Kurpark testen. Egal, was man auch tun wird: Der kleine Frans, Clown mit entzückendem Augenaufschlag, wird natürlich auch wieder dabei sein. Einfach unwiderstehlich…




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt