×
B-Junioren trainieren auf dem Steinanger

Schnuppertraining bei der JSG Rinteln/Engern

Jugendfußball (peb). Durch einen 6:1-Sieg gegen Eintracht Hannover schafften die B-Junioren der JSG Rinteln/Engern am letzten Sonnabend den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Zwar ist die Saison noch nicht beendet, die Partie beim Tabellenzweiten JSG Basche United muss noch am Sonntag gespielt werden, aber die Vorbereitungen auf die Saison 2007/08 in der neuen Spielklasse laufen auf Hochtouren. Dazu führt die JSG Rinteln/Engern eine Schnuppertraining für alle Spieler, die in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga spielen, durch. Das Training findet am kommenden Donnerstag um 18.30 Uhr auf dem Steinanger in Rinteln unter der Leitung von Cheftrainer Roland Walter und Co-Trainer Mario Deerberg statt. Mit den Torhüterkandidaten wird Harald Brzezinski, Torwarttrainer der ersten Herrenmannschaft, eine Trainingseinheit durchführen. Spieler, die in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga leistungsorientiert kicken wollen, bekommen weitere Informationen zum Schnuppertraining bei Roland Walter, 05751/ 14125.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt