×

Schnupperstunden "Fit in den Abend"

Luhden. "Schnupperstunden" in der Gruppe "Fit in den Abend" bietet LSV-Übungsleiterin Nicole Klose an. Darin stellt sie das abwechslungsreiche Programm dieser Gruppe mit Aerobic, Bop, Stepp, neuen Trendsportarten, aber auch Übungen zum Thema "Rückenfit" vor. Nicole Klose, die vor zehn Jahren die Gruppe übernommen hat, möchte mit diesem Angebot all diejenigen ansprechen, die Spaß an Bewegung mit toller Musik haben, aber noch nicht den Zeitpunkt für einen Neu- oder Wiedereinstieg gefunden haben. Ab Montag, 4. Februar, und an allen folgenden Montagen im Februar zeigt sie jeweils in der Zeit von 19 bis 20 Uhr, dass in ihren Übungsstunden für jeden etwas dabei ist.

Kontakt: Wer vorab noch Fragen zu dem Angebot hat, bekommt Auskunft unter (01 76) 21 12 38 47.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt