weather-image
14°
Tafeln für Gewerbepark dürfen nicht aufgestellt werden / Zabold: Habe nicht mit so viel Bürokratie gerechnet

"Schnellschuss": Behörde genehmigt Schilder nicht

Luhden. Zugegeben - Peter Zabold hat sich vergaloppiert. "Ich habe mir das Ganze weit weniger bürokratisch vorgestellt, dachte, die Samtgemeinde und der Landkreis (Stichwort: Umlagen) müssten doch auf Interesse an einem vollen und florierenden Gewerbepark in Luhden haben", gesteht der engagierte Bürgermeister während der jüngsten Zusammenkunft des Ortsparlamen ts etwas geknickt ein.

Peter Zabold

Autor:

Thomas Wünsche


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt