weather-image
17°

Schneider und Matthé stehen im Niedersachsenkader

Judo. Elisa Schneider und Daniel Matthé vom MTV Obernkirchen sind nun endgültig für den Kaderlehrgang des niedersächsischen Judoverbandes am 30. und 31. August im Olympiastützpunkt in Hannover eingeladen worden. Diese erfreuliche Nachricht konnte Trainer Olaf Quest seinen Athleten überbringen. Beide schafften die Nominierung durch ihre Leistung beim Sichtungsturnier des niedersächsischen Judoverbandes in Garbsen.

Elisa Schneider


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt