weather-image

Schnee und Glätte: Unfälle in Springe

Aufgrund des Schneefalls und der glatten Straßen kam es am Sonntagmorgen auf den Straßen im Bereich Springe, Pattensen und Bennigsen zu diversen kleineren Unfällen mit Blechschäden, wie die Polizei mitteilt. Insgesamt soll es zu fünf Unfällen gekommen sein, ein Auto landete etwa im Graben. Die Einsatzkräfte wurden mehrfach alarmiert, zum Beispiel auf die Bundesstraße 217 in Höhe Steinkrug oder auch an die B 217 bei Dahle. Los ging es mit den ersten Einsätzen bereits um 6.30 Uhr. Gegen 10 Uhr soll sich die Lage aber entspannt haben.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt