×
Schmuckgalerie in der Baustraße online / Klasse-Service und tolle Auswahl vor Ort

Schmucke Stücke von hoher Qualität: Virtueller Blick schafft Perspektive(n)

perspektive-schmuck.de

perspektive-schmuck.de

Raum für Fantasie, Freiraum für Individualität: Die Perspektive Schmuckgalerie in Hameln hat mit zeitgenössischem, hochwertigem Schmuck ein eigenständiges Profil entwickelt. Unverwechselbares Design zeichnet die Arbeiten von Galerie-Inhaber Rainer Herrmann und seinen beiden Mitarbeiterinnen Claudia Werner und Isabelle Schrumpf aus. Das wissen nicht nur Menschen aus der Region, sondern Schmuckliebhaber weit über die Grenzen des Weserberglandes hinaus zu schätzen.

Alles strukturiert angeordnet

Allein die Atmosphäre macht’s: Das Fachwerkhaus Baustraße 66 sieht außen wie innen einladend aus. So verhält es sich auch mit der Homepage www.perspektive-schmuck.de. „Alles strukturiert angeordnet. Die Nutzer sollen sich gleich gut aufgehoben fühlen“, sagt Rainer Herrmann. Das tun sie in der Tat. In zehn Etappen wird der Internetnutzer durch die virtuelle Perspektive Schmuckgalerie geleitet, findet sowohl Informationen über die Künstlerinnen und Künstler, deren Schmuckstücke hier Beachtung finden, als auch über aktuelle Events, Trauringe und die Eckdaten des Geschäftes. „Wir verkaufen keinen Schmuck über das Internet, aber die Zahl der Kunden, die sich erstmal per Mausklick über uns informieren, wird größer“, sagt Rainer Herrmann, sowohl Goldschmiedemeister als auch Diamantgutachter, was die hohe Kompetenz dieses Fachgeschäftes noch unterstreicht. Wer von außerhalb nach Hameln fährt, findet überdies eine Anfahrtskizze. Und das ist durchaus ein wichtiges Detail, denn: „Viele Kunden kommen aus dem Großraum Hannover“, sagt Herrmann.

Seit 1995 besteht die Perspektive Schmuckgalerie in der Baustraße. Das Sortiment umfasst ein innovatives Spektrum von Schmuckarbeiten nationaler wie internationaler Gestalter und Manufakturen (zum Beispiel: Apero, Angela Hübel, Bastian, Peter Burger, Niessing) und eine umfangreiche Auswahl der von Hand gefertigten Manu-Kollektionen. Eigene Goldschmiedearbeiten – Neuanfertigungen ebenso wie Umarbeitungen und Reparaturen – sowie individuell gefertigte Trauringe runden das Perspektive-Angebot ab.

Schon mal hineinschnuppern? Dann klicken Sie auf www.perspektive-schmuck.de. Dort finden Sie viele Informationen rund um die Schmuckgalerie.ey




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt