weather-image
16°
Walter Stock legt Vorsitz des Sozialverbands nieder / Fahrt in die Südheide geplant

Schluss nach 42 Jahren im Vorstand

Heßlingen (ris). Sichtlich schwer fiel es dem Vorsitzenden des Sozialverbands Heßlingen, Walter Stock, als er nach dem Verlesen des Tätigkeitsberichtes vom letzten Jahr sagte: "Dieses war mein letzter Bericht, den ich verlese, nach 42 Jahren im Amt als Vorsitzender trete ich aus Altersgründen zurück, stehe aber weiterhin mit Rat und Tat dem neuen Vorstand zur Seite."

Die Kreisvorsitzende Marianne Otte (v.l.) mit dem langjährigen V


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt