weather-image
16°
Verband Weserbergland-Tourismusüber Vorgehen verärgert

Schlösser: Kooperation gesät - und prompt Kritik geerntet

Weserbergland (wul). Kooperationen ernten meist Lob, weil sie von der Bereitschaft zeugen, an einem Strang zu ziehen und Einzelinteressen hintanzustellen. Die sieben Partner aber, die sich im Februar zur Arbeitsgemeinschaft "Faszination Schlösser im Leine- und Weserbergland" zusammengetan haben, ernten nicht nur Beifall. Kritik kam aus Bad Pyrmont, und auch der Verband Weserbergland- Tourismus ist verstimmt.

0000482822.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt