weather-image
24°
Richard Smith – ein gebürtiger Brite mit viel Herz

Schlitten? Hier fährt der Weihnachtsmann Bus

Hameln (roh). Wenn Richard Smith am frühen Morgen in seine weihnachtliche Arbeitskluft schlüpft, dann weiß er: „Der Weihnachtsmann nimmt vielen Menschen für einen kurzen Augenblick den Stress.“ Und Smith weiß, wovon er redet. Seit nunmehr zwölf Jahren dreht der 62-jährige zur Weihnachtszeit mit seinem Bus im Hamelner Stadtgebiet als Weihnachtsmann verkleidet seine Runden. Welche Linie er zu fahren hat, erfährt er erst einen Tag zuvor. „Du kannst soviel Geld haben, wie du willst, aber das Leuchten der Kinderaugen kannst du dir nicht kaufen“

270_008_4218183_hm301_1712.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt