weather-image
26°

Schlimme Pleite für Führing-Elf

Jugendfußball (gk). In der A-Junioren-Bezirksliga kassierte die JSG Niedernwöhren/Enzen eine 1:10-Klatsche beim Spitzenreiter BSV SW Rehden.

In der ersten Halbzeit war die JSG dem Tabellenführer ebenbürtig und hatte die besseren Chancen. Schon in der ersten Spielminute wurde den Gästen ein klarer Strafstoß versagt. Möller (7.) wurde vom BSV-Schlussmann von den Füßen geholt wurde: Den Strafstoß verwandelte Steffen Führing zur 1:0-Gästeführung. Danach wurden die Rehdener immer stärker, übernahmen das Kommando auf dem Spielfeld. Durch einen schulmäßigen Gegenangriff den 1:1-Ausgleich. Die Gastgeber legten in der 49. Minute nach einem Abstimmungsfehler in der Gästedeckung das 2:1 vor. Danach brachen alle Dämme bei der JSG und die Hausherren deklassierten die Führing-Truppe mit 10:1.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare