weather-image
Ufa-Star Marika Rökk: Große Erinnerungsparty zum 95. Geburtstag / Fred Bertelmann zu Besuch

"Schlicht und einfach ein wunderbarer Mensch"

Bückeberg (sig). Fred Bertelmann, als singender Vagabund zu großem Ruhm gekommener Schlagersänger, und Filmschauspieler, macht aus seiner Verehrung kein Hehl: , "Ich war schon als junger Musikstudent ein Fan von Marika Rökk und auch von Johannes Heesters; beide waren für mich Vorbilder an Fleiß, Pflichtgefühl und Pünktlichkeit", diktiert er einem ARD-Fernsehteam beim Interview im Gasthaus Walter in die Mikrophone. Grund ist das Treffen des Rökk-Fanclubs anlässlich des 95. Geburtstages des verstorbenen Filmstars.

0000504620.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt