×

Schlägerei zwischen drei Jugendlichen

Zwischen drei Jugendlichen ist es am Freitagmittag gegen 12.55 Uhr an der Ecke Bahnhofstraße/Zum Niederntor in Springe zu einer Schlägerei gekommen. Einer der Beteiligten soll einen Schlagstock benutzt haben. Gefunden werden konnte der anschließend aber nicht. Alle drei Jugendlichen kommen laut Polizeiangaben aus Springe. Gegen sie wurden Strafverfahren eingeleitet; zwei Beteiligte wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Kontakt: 05041/ 94290.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt