weather-image
Modellbau-Club feiert 25-jähriges Bestehen / Ohne Schul-AGs lägen Kähne wohl verwaist im Hafen

Schiff ahoi: Die Kapitäne vom Schlossteich

Rodenberg (ede). Ohne großes Aufsehen hat der Schiffsmodellbau-Club am Sonntag sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Ein großes Fest oder eine "Schiffstaufe" standen nicht auf dem Programm. Stephan Kohnen, seit 1993 Vorsitzender, bevorzugt ruhige Gewässer und lud nicht zu Kommers oder Jubiläumsfeier ein, sondern zum Fahren auf den Schlossteich. Von morgens bis zum späten Nachmittag gaben er und viele Mitglieder gern Auskunft über ihr Hobby. Wer wollte, konnte sich mit Fernsteuerung in der Hand als Kapitän eines Kutters oder einer Yacht versuchen.

Jeden Sonntag am Schlossteich zu finden: Der Nachwuchs des Roden


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt