weather-image
Schützen aus Holtensen bestätigen den Vorstand im Amt

Schießanlage auf Elektronik umgestellt

Holtensen. Von den 83 Schützenmitgliedern konnte der Vorsitzende Friedrich Erdmann zur Jahreshauptversammlung 39 Personen begrüßen. Insbesondere hat der Verein die Schießanlage von der üblichen Schießscheibe auf „elektronisches Schießen“ umgerüstet. Für die monatelangen Umbauarbeiten war die Hilfe von fachkundigen Mitgliedern erforderlich, um eine preiswerte Lösung zu gewährleisten. Nach den Sommerferien 2015 konnte die neue Anlage in Betrieb genommen werden.

270_008_7836604_wvh_2502_Schuetzen_Holtensen_100_7920.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt