weather-image
21°
Bibiana Steinhaus zu Gast bei der Volksbank

Schiedsrichterin gewinnt Sympathien

Bad Münder (lil). Die Volksbank Bad Münder hat jetzt nicht nur zu einem informativen, sondern auch unterhaltsamen Abend eingeladen. Gut 200 Gäste hatten sich zur 46. Vertreterversammlung erstmals im Martin-Schmidt-Konzertsaal eingefunden, um den Bericht über das Geschäftsjahr 2011 zu hören. Mindestens genauso gespannt waren sie aber auf „Pfiffige Entscheidungen“, den Vortrag von FIFA-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

270_008_5543887_lkbm_Steinhaus_AutogrammeX.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt