weather-image

Scheune brennt, Pferde in Sicherheit

Hülshagen (r). Eine große Scheune ist in Hülshagen in der Nacht zu Sonntag abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, waren darin Pferde untergebracht. Die Tiere kamen allerdings nicht zu Schaden, weil es gelang, sie rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Die Scheune brannte aus, die Ursache für das Feuer war am Sonntag noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen. Mehrere Feuerwehren waren zum Einsatzort geeilt. Foto: rg

270_008_5719698_nw_Brand.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt