weather-image
Ware aus Parfümerie-Schaufenster weg

Scheibe eingeschlagen

Rinteln (wm). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Schauvitrine der Parfümerie Bianca an der Klosterstraße eingeschlagen worden. Die unbekannten Diebe nahmen ausgestellte Ware mit. Zeugen hatten gegen zwei Uhr am Morgen zwar Scheibenklirren gehört, dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen, meldete gestern die Polizei. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich auf dem Polizeikommissariat (95450) zu melden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt