weather-image
17°
Fester Termin für viele Gäste: Vehlener Meierhoffest am 19. Mai / Internationales Flair: Pfannengerichte, karibische Salate

Schaumburgsälteste Paderquelle liefert das Brauwasser

Vehlen (sig). Dass es in dieser Woche regnet, stört Holger Meier (noch) nicht. Für die Landwirtschaft ist es ein Segen, und der Bierbrauer kann dadurch sicher sein, dass er auch weiterhin genügend frisches Quellwasser aus dem Bereich des Klosters Möllenbeck bekommt. Das angenehm weiche Wasser füllt er dort in 1000-Liter-Tanks ab.

Ein beliebtes Ziel vieler Gäste ist der Meierhof in Vehlen, wenn


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt