weather-image
27°
Kulinarische Premiere beim CDU-Samtgemeindeverband / Regionalfest löst Bayerischen Abend ab

Schaumburger zwischen Himmel und Erde

Bad Eilsen (sig). Eigentlich ist es Friedrich Feick kaum gewohnt, dass er in seiner Funktion als Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbandes deutlichüberstimmt wird. Einmal ist das geschehen. Das war der Fall bei der Abstimmung über die Frage, ob zehn "Bayerischen Abenden" noch ein elfter folgen sollte. "Wir leben in Schaumburg, und deshalb möchten wir jetzt auch mal einen Schaumburger Abend feiern", bekam er zu hören. Der Bayer Feick respektierte die Mehrheitsentscheidung und organisierte am Freitag ein solches Treffen im "Haus des Gastes".

Ralf Diehl und Alexander Glas sorgen im Haus des Gastes für best


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt